HomeFairfax General ForumArrest/Ticket SearchWiki newPictures/VideosChatArticlesLinksAbout
Off-Topic :  Fairfax Underground fairfax underground logo
Welcome to Fairfax Underground, a project site designed to improve communication among residents of Fairfax County, VA. Feel free to post anything Northern Virginia residents would find interesting.
Psychologische ED für 5 Jahre ...
Posted by: Tolga Henry ()
Date: July 12, 2019 07:07AM

Hallo Leute. Konntet Ihr mir bitte helfen? Ich habe 5 Jahre erektile Dysfunktion gehabt und es quält mich. Mein Name ist Tolga, ich bin 39 Jahre alt. Wenn ich versuche, Sex zu haben und Kondome anzuziehen, werde ich nervös und mein Penis fällt kraftlos ab. Ich möchte nicht ausgelacht werden. Bitte hilf mir.

Options: ReplyQuote
Re: Psychologische ED für 5 Jahre ...
Posted by: He can help ()
Date: July 12, 2019 07:12AM

Ask Megan Rapinoe

Options: ReplyQuote
Re: Psychologische ED für 5 Jahre ...
Posted by: Nachdenklicher Mensch ()
Date: July 12, 2019 11:32AM

Ich gehe davon aus, dass hier die Leute nicht so gern über Ihre ED sprechen wollen. Also, anstatt zu reden, gehen Sie zum Spezialisten und bitten Sie ihn, Ihnen eine ärztliche Behandlung zu verschreiben. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie es kaufen können, klicken Sie auf diesen Link. Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Wohlstand und Glück. Sie können sich bei mir bedanken, indem Sie meinen Beitrag mögen.

Options: ReplyQuote
Re: Psychologische ED für 5 Jahre ...
Posted by: benandbang ()
Date: October 18, 2021 06:11AM

Das Coronavirus kann eine Vielzahl von Gesundheitsproblemen verursachen. Ich hatte Coronavirus und konnte heilen, aber jetzt habe ich Haarausfall. Ich möchte meine Haare nicht verlieren, deshalb nehme ich diese Tabletten deutsche medz , um es sicher zu halten. Ich hoffe, dass ich mich nach dem sechsmonatigen Kurs erholen kann.

Options: ReplyQuote
Re: Psychologische ED für 5 Jahre ...
Posted by: Tanzpinguin ()
Date: September 07, 2022 03:59AM

Stromectol gilt als vielversprechend für die Behandlung von Coronaviren. Die Studien laufen noch, aber es ist bereits bekannt, dass die Pillen das Risiko einer schweren Erkrankung und des Todes verringern.

Options: ReplyQuote
Re: Psychologische ED für 5 Jahre ...
Posted by: run 3 ()
Date: September 07, 2022 05:07AM

Ich denke, die meisten Leute hier wollen nicht viel über ihre ED reden. Ngoài ra, anstatt zu reden, solltest du zu einem Spezialisten gehen und ihn bitten, dir Medizin zu geben. Klicken Sie auf diesen Link, wenn Sie nicht wissen, wo Sie es kaufen können. Ich hoffe, Sie sind gesund, wohlhabend und glücklich. Wenn du mir danken möchtest, kannst du meinen Beitrag liken. run 3

Options: ReplyQuote


Your Name: 
Your Email (Optional): 
Subject: 
Attach a file
  • No file can be larger than 75 MB
  • All files together cannot be larger than 300 MB
  • 30 more file(s) can be attached to this message
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  ********  **         ********   **     ** 
 **           **     **    **   **     **  **     ** 
 **           **     **    **   **     **  **     ** 
 ******       **     **    **   ********   **     ** 
 **           **     *********  **         **     ** 
 **           **           **   **         **     ** 
 ********     **           **   **          *******  
This forum powered by Phorum.