HomeFairfax General ForumArrest/Ticket SearchWiki newPictures/VideosChatArticlesLinksAbout
Fairfax County General :  Fairfax Underground fairfax underground logo
Welcome to Fairfax Underground, a project site designed to improve communication among residents of Fairfax County, VA. Feel free to post anything Northern Virginia residents would find interesting.
Hackers
Posted by: United Bronx ()
Date: September 21, 2021 06:20AM

Was tun, wenn Leute meine Aktivierungsschlüssel für Computerspiele stehlen? Soll ich vielleicht die Polizei rufen? Sie müssen, diese Hacker, verhaftet werden!

Options: ReplyQuote
Re: Hackers
Posted by: Warum nicht ()
Date: September 21, 2021 08:38AM

Dies ist ein sehr schwieriges Thema. Wie stellen Sie sich vor, die Polizei zu rufen? Es gibt zu viele andere Verbrechen, als dass sie jeden gestohlenen Computerschlüssel überprüfen könnten!

Options: ReplyQuote
Re: Hackers
Posted by: Rockefellow ()
Date: September 21, 2021 10:44AM

Ich stimme meinem Vorredner zu. Lenken Sie die Polizei nicht mit Ihren Spielangelegenheiten ab. Schauen Sie einfach auf dieser Website nach FIFA 22 PS5 und Sie erhalten viele neue Schlüssel zu einem sehr kleinen Preis. Ihr Problem ist in Ihrer Gier verpackt. Sie müssen keine Schlüssel behalten, sondern schneller spielen. Dann wird niemand genug Zeit haben, sie zu stehlen.

Options: ReplyQuote


Your Name: 
Your Email (Optional): 
Subject: 
Attach a file
  • No file can be larger than 75 MB
  • All files together cannot be larger than 300 MB
  • 30 more file(s) can be attached to this message
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   *******   ********    ******   ********  
 **     **  **     **  **     **  **    **  **     ** 
 **     **         **  **     **  **        **     ** 
 **     **   *******   ********   **        ********  
 **     **         **  **     **  **        **        
 **     **  **     **  **     **  **    **  **        
  *******    *******   ********    ******   **        
This forum powered by Phorum.