HomeFairfax General ForumArrest/Ticket SearchWiki newPictures/VideosChatArticlesLinksAbout
Fairfax County General :  Fairfax Underground fairfax underground logo
Welcome to Fairfax Underground, a project site designed to improve communication among residents of Fairfax County, VA. Feel free to post anything Northern Virginia residents would find interesting.
nooit alleen boodschappen
Posted by: Banning ()
Date: November 19, 2020 02:55AM

Sie begann an der Bezalel Formal Dresses 2020 Kunstakademie, wo sie die Freiheit erhielt, sich auf Kleidungsstücke als Kunstwerke und nicht nur als Kleidungsstücke zu beziehen. Sie studierte Mode am Instituto Europeo di Design in Madrid und kam mit den h?chsten Standards der europ?ischen Modebranche in Kontakt. Nachdem sie sp?ter im Designteam des Modehauses Diane von Furstenberg in New York ausgebildet worden war, gründete sie mein eigenes Studio, Limor Rosen Bridal Couture, im Herzen des Galerienviertels von Tel Aviv.

Vor fünf Jahren wurde ich von einem Freund gefragt, ob ich die Hochzeit seines Cousins ??vor Ort in Durham City filmen würde. Es war eine Gartenhochzeit und bis heute ist es eine der sch?nsten, die ich je gesehen habe. Ich bin ehrlich, ich wusste nicht genau, was ich damals tat, aber ich wusste, wenn ich die besonderen Momente festhalten würde, k?nnte ich etwas Abendkleider Spitze mit Musik zusammenstellen. Die Leute waren begeistert, innerhalb von 30 Minuten, nachdem es online war, erhielt ich Anrufe und E-Mails mit der Frage, ob ich ihre Hochzeit filmen k?nnte. Es war wirklich verrückt, wir wurden dann gebeten, das Video auf dem Love Your Dress-Blog zu ver?ffentlichen, und die Dinge haben sich von dort aus nur verschneit und es hat nie aufgeh?rt.

Ich werde Harry und Megan sagen, weil ich wei?, dass das meine Oma stolz machen würde. Und ich würde sie nach Joshua Tree, Kalifornien, bringen. Es ist unser Traum, dort seit einigen Jahren zu filmen und wirklich zu glauben, dass es auf dem Planeten nirgendwo so etwas gibt. Nachts sind die Sterne so sch?n - es ist ein magischer Ort.

Was war Ihr bisher denkwürdigster Hochzeitsmoment?
Ok, das ist wirklich schwer, es gab so viele ERSTAUNLICHE Hochzeiten. Unsere erste Hochzeit war definitiv eine der denkwürdigsten, weil uns damals alles so neu war und die Reaktionen der Leute, die sie sahen, wirklich bewegend waren. Ich muss sagen, das denkwürdigste ist, die Hochzeit meiner Schwester im letzten Oktober zu filmen. Es war wirklich etwas Besonderes für mich, weil ich meine Familie um mich hatte und es nicht oft vorkommt, sie alle auf Film festzuhalten. Es war sch?n, die Freude in allen Gesichtern zu sehen und zu wissen, dass ich darauf zurückblicken kann.

Vorbei sind die Zeiten, in denen Paare nur in den sogenannten milden Monaten Frühling und Sommer heiraten. Moderne Paare fühlen sich zunehmend zu Hochzeiten au?erhalb der Saison hingezogen und entscheiden sich oft für eine Hochzeit im Herbst oder sogar im Winter.

Also, welche Art von Hochzeitsbriefpapier sollten Sie w?hlen, um die Jahreszeit auszugleichen, in der Sie sagen, dass ich es tue? Ich habe die Papier-Website durchsucht, um Ihnen einige meiner bevorzugten Hochzeitseinladungen im saisonalen Stil mitzuteilen.

Was f?llt mir sofort ein, wenn ich an den Frühling denke? Wundersch?ne üppige Blumen wie Pfingstrosen und Ranunkeln in leuchtenden Farben! So ist diese Hochzeitseinladung unten eine sch?ne Wahl für eine Frühlingshochzeit.

Ok, wir wissen, dass die Videografie auf vielen Paarlisten immer noch weit unten steht. Ich denke, einige Leute denken immer Robes de Mariée Dentelle noch an das Hochzeitsvideo als jemanden mit einem Stativ im hinteren Teil des Raumes, der einen langen und langweiligen Film macht, den niemand jemals sehen kann. Heute ist es so viel mehr. Wir klingen vielleicht voreingenommen, aber unser Rat w?re, nicht auf einen Hochzeitsvideografen zu verzichten. Fotos sind wundersch?n, aber es ist etwas ganz Besonderes, ein Video Ihrer Familie und Freunde in ihrer glücklichsten Form zu haben. Um ein Video zu haben, in dem Ihre Lieben sprechen, lachen und tanzen, etwas, das Sie Ihren Kindern zeigen k?nnen, halten wir es für so wichtig.

Ich wollte anfangs kein Hochzeitskleid ... ein wei?es Kleid, ja, aber ich wusste nicht genau was. Meine Familie überzeugte mich, mich nur umzuschauen und sogar ein paar Kleider anzuprobieren.

Ich w?hlte mein Kleid bei der ersten Brautanpassung, zu der ich ging. Brautkleider Wien Es war das einzige Kleid, das ich anprobierte, das ein L?cheln auf mein Gesicht zauberte und in dem ich mich fühlte. Es war ein einfacher, aber eleganter Stil, Meerjungfrauenschnitt, mit einer gro?en Schleife auf dem Rücken, die ich für etwas schrullig hielt und meine Pers?nlichkeit widerspiegelte .

Wir wollten, dass unser Hochzeitstag eher ein Fest als eine formelle Kulisse ist. Jorge kommt aus Peru und ich wollte der Mischung einen südamerikanischen Geschmack verleihen. Ich sah ein Foto des Hochzeitsbogens, das wir an diesem Tag hatten und das zur Inspiration für alles andere wurde.

Unsere Hochzeit war eine sehr farbenfrohe, lustige, aber elegante Veranstaltung. Es gab sogar Alpakas! Ich wei?, dass Alpakas heutzutage bei Hochzeiten immer beliebter werden, aber es machte tats?chlich Sinn, sie zu haben.

Options: ReplyQuote
Re: nooit alleen boodschappen
Posted by: KG4PH ()
Date: November 21, 2020 04:41AM

.

Options: ReplyQuote
Re: nooit alleen boodschappen
Posted by: EK9HP ()
Date: November 21, 2020 02:32PM

.

Options: ReplyQuote
Re: nooit alleen boodschappen
Posted by: HTVNG ()
Date: November 21, 2020 03:11PM

.

Options: ReplyQuote
Re: nooit alleen boodschappen
Posted by: BJPWU ()
Date: November 21, 2020 03:48PM

.

Options: ReplyQuote
Re: nooit alleen boodschappen
Posted by: JTDPF ()
Date: November 21, 2020 05:25PM

.

Options: ReplyQuote
Re: nooit alleen boodschappen
Posted by: MCJFV ()
Date: November 23, 2020 06:40PM

.

Options: ReplyQuote
Re: nooit alleen boodschappen
Posted by: CVWDW ()
Date: November 24, 2020 05:48PM

.

Options: ReplyQuote
Re: nooit alleen boodschappen
Posted by: NBVTV ()
Date: November 25, 2020 02:19PM

.

Options: ReplyQuote
Re: nooit alleen boodschappen
Posted by: MXFBN ()
Date: November 25, 2020 07:22PM

.

Options: ReplyQuote


Your Name: 
Your Email (Optional): 
Subject: 
Attach a file
  • No file can be larger than 75 MB
  • All files together cannot be larger than 300 MB
  • 30 more file(s) can be attached to this message
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********  **     **  **    **  **     ** 
  **  **   **         **   **    **  **    **   **  
   ****    **          ** **      ****      ** **   
    **     ******       ***        **        ***    
    **     **          ** **       **       ** **   
    **     **         **   **      **      **   **  
    **     ********  **     **     **     **     ** 
This forum powered by Phorum.