HomeFairfax General ForumArrest/Ticket SearchWiki newPictures/VideosChatArticlesLinksAbout
Fairfax County General :  Fairfax Underground fairfax underground logo
Welcome to Fairfax Underground, a project site designed to improve communication among residents of Fairfax County, VA. Feel free to post anything Northern Virginia residents would find interesting.
Investitionen
Posted by: Böser Wolff ()
Date: December 02, 2021 03:58AM

Wie ist der Bitcoin-Wechselkurs heute? Ich brauche das für meinen Investitionsplan. Normalerweise verfolge ich es täglich, aber heute habe ich es verpasst, da ich zum Meeting musste.

Options: ReplyQuote
Re: Investitionen
Posted by: jens jennssen ()
Date: December 02, 2021 05:18AM

Wie kannst du einen Investitionsplan erstellen, wenn du dem Kurs nicht folgst? Du klingst wie ein totaler Dummkopf. Vielleicht gehst du hin und liest etwas, bevor es zu spät ist.

Options: ReplyQuote
Re: Investitionen
Posted by: Katarina Witte ()
Date: December 02, 2021 09:13AM

Es kann wirklich was passieren, ich verstehe dich. Ich sehe nichts Tragisches darin, dass du den Kurs zu zehen vergessen hast. Du kannst es immer wieder sehen. Am wichtigsten ist es https://www.coininsider.com/de/immediate-edge/ zu besuchen und dich noch heute deinen kostenlosen persönlichen Manager zu holen, da er derjenige ist, der in diesem turbulenten Markt wirklich helfen kann.

Options: ReplyQuote


Your Name: 
Your Email (Optional): 
Subject: 
Attach a file
  • No file can be larger than 75 MB
  • All files together cannot be larger than 300 MB
  • 30 more file(s) can be attached to this message
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **        ********  **    **  ********  
 **     **  **        **         **  **   **     ** 
 **     **  **        **          ****    **     ** 
  ********  **        ******       **     ********  
        **  **        **           **     **     ** 
 **     **  **        **           **     **     ** 
  *******   ********  ********     **     ********  
This forum powered by Phorum.