HomeFairfax General ForumArrest/Ticket SearchWiki newPictures/VideosChatArticlesLinksAbout
Fairfax County General :  Fairfax Underground fairfax underground logo
Welcome to Fairfax Underground, a project site designed to improve communication among residents of Fairfax County, VA. Feel free to post anything Northern Virginia residents would find interesting.
renderanno la tua carnagione
Posted by: Banning ()
Date: November 30, 2020 03:57AM

Dies ist die h?ufigste Formulierung, die von Brautberatern verwendet wird, und das aus gutem Grund! Als Braut selbst war ich überrascht, als mir klar wurde, dass ich mich tats?chlich in den Hochzeitskleidungsstil verliebt habe, den ich nicht tragen wollte! Nehmen Sie also ihren Rat an und probieren Sie etwas an, das nicht Ihrem Stil entspricht. Als Hochzeitsfotograf habe ich gelernt, in jeder Person und in jedem Kleid eine einzigartige Sch?nheit Jewelry zu sehen! Eine gro?e Lektion, die ich aus dem Fotografieren sch?ner Menschen gelernt habe, ist, dass es kein Kleid ist, das dich wundersch?n macht, sondern wie eine Person das Kleid tr?gt! Vertrauen, Einstellung und ein fr?hliches L?cheln tragen wesentlich dazu bei!

Ich habe es schon einmal gesagt und ich werde es noch einmal sagen: Ihre Hochzeitsfotos sind die einzige dauerhafte Erinnerung an den Hochzeitstag! Wenn Sie sich also für ein Hochzeitskleid entscheiden, suchen Sie nach einem Kleid, das den Test der Zeit bestehen wird. Die Wahl eines Kleides, das Ihrem K?rper schmeichelt und nicht dem Trend entspricht, ist eine der M?glichkeiten, um festzustellen, ob es ein zeitloser Erfolg wird. Eine andere M?glichkeit ist, sich alte, klassische Hochzeitsfotos von Prominenten anzusehen und zu sehen, welche Kleider auch jetzt FORMAL DRESSES noch modern und sch?n aussehen.

Ich hoffe, diese Tipps sind eine nützliche Anleitung für die Auswahl eines Hochzeitskleides Ihrer Tr?ume. Denken Sie daran, egal auf welche Art von Hochzeitskleid Sie sich verlieben, es ist unsere Aufgabe und Ehre, sicherzustellen, dass Sie die besten Hochzeitsfotos haben, die Sie für kommende Generationen sch?tzen werden!

Die Ehe und das wei?e Hochzeitskleid gehen traditionell Hand in Hand. Jede zukünftige Braut und glücklich verheiratete Frau wei?, dass es zwei wesentliche Dinge gibt, auf die Sie beim Einkauf für das Traum-Brautkleid achten müssen: ein Design, das die Silhouette erg?nzt und die Figur verbessert, und eine Farbe, die nicht nur zu Ihrem Teint passt, sondern auch hebt es auch. Und w?hrend die meisten von uns eine ziemlich gute Vorstellung von der Form ihres K?rpers haben (daher schmeichelt uns die Art des Hochzeitskleides am meisten), wird dem Ton unserer Haut normalerweise nur sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Angesichts der Tatsache, dass Wei? nicht nur Wei? ist und viele verschiedene Wei?t?ne zur Auswahl stehen, ist es wichtig, den besten Wei?ton zu w?hlen, der zu unserem Hautton passt, denn laut Experten ist Farbe das erste, was die Leute bemerken eine Braut, sei es Make-up, Schmuck, Haare oder Kleidung!

Balance ist der Schlüssel. Die richtigen brautkleider Farben lassen Ihren Teint klarer, Ihre Augen heller und Ihre Z?hne wei?er werden! Ihre Wangen und Lippen werden eine sch?ne Lebendigkeit haben, w?hrend das gesamte Erscheinungsbild ein sch?nes, gesundes Aussehen haben wird, voller Leben; Glück und Glut ausstrahlen. In jedem anderen Fall sehen Sie müde, verwaschen und sogar krank aus.

Willst du den einfachen Weg gehen? W?hlen Sie ein helleres Wei?, wenn Ihr Hautton dunkel ist und umgekehrt. Je heller der Hautton ist, desto dunkler ist im Allgemeinen das Wei?, das Sie gut tragen k?nnen.

Wenn Sie wirklich Perfektion erreichen m?chten, finden Sie hier einige Tipps, mit denen Sie Ihren Hautton bestimmen k?nnen, damit Sie ein bisschen mehr Wissen haben!

Es ist nicht so schwierig, wie es sich anh?rt. Schauen Sie sich im Spiegel an und achten Sie auf Ihre Haar- und Augenfarbe. Balkl?nningar Malm? Normalerweise haben Menschen mit einem kühlen Hautton schwarze, braune oder blonde Haare mit aschigen, violetten, blauen oder silbernen Untert?nen sowie grüne, graue oder blaue Augen. Umgekehrt sind Frauen mit haselnussbraunen, bernsteinfarbenen oder braunen Augen und schwarzen, braunen, roten oder erdbeerblonden Haaren mit gelben, orangefarbenen, roten oder goldenen Untert?nen warm get?nt.

Options: ReplyQuote


Your Name: 
Your Email (Optional): 
Subject: 
Attach a file
  • No file can be larger than 75 MB
  • All files together cannot be larger than 300 MB
  • 30 more file(s) can be attached to this message
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********  ********  **     **  **    ** 
 **     **  **        **    **  ***   ***  ***   ** 
 **     **  **            **    **** ****  ****  ** 
 **     **  ******       **     ** *** **  ** ** ** 
  **   **   **          **      **     **  **  **** 
   ** **    **          **      **     **  **   *** 
    ***     ********    **      **     **  **    ** 
This forum powered by Phorum.